LG Preisschießen 2014

Am Nikolaustag 2014, Samstag, 6.12., fand das LG-Preisschießen im OSK statt. In diesem Jahr kam nur eine kleine Gruppe zusammen, die sich aber guter Laune und guter Ergebnisse erfreute. Nach der Bekanntgabe der siegreichen Schützen/-innen wurde der Schießnachmittag mit einem gemeinsamen Knippessen beendet.

Der Vorstand dankt allen, die teilgenommen haben und vor allem jenen, die Dienste übernommen haben (Theke, Service, Scheibenverkauf, Auswertung, Aufsicht ....).

13 Preise wurden vergeben und auf Platz 1 lag sich mit sehr gutem Ergebnis Walter Pilz.

Das Ergebnis der 13 Sieger:

  1. Platz: Walter Pilz
  2. Platz: Ralph Koehle
  3. Platz: Karl Heinz Just
  4. Platz: Detlef Langscheid
  5. Platz: Hans Klingenberg
  6. Platz: Günter Fafflock
  7. Platz: Jürgen Schirmer
  8. Platz: Willi Asendorf
  9. Platz: Edzard Brünner
  10. Platz: Michael Hinrichs
  11. Platz: Marion Brünner
  12. Platz: Hans Jürgens
  13. Platz: Werner Freymuth