Bester KK Anschießens 2015 ermittelt!

Erstmals wurde in diesem Jahr im OSK eine sogenanntes Adlerschießen - selbstverständlich auf eine Holzattrappe - durchgeführt. Beste oder Bester des Frühjahrsschießens wurde der /die Schütze/-in, die bei diesem Wettbewerb den Kopf abschoss.

Bester des KK Anschießens 2015 wurde

Ralph Koehle

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis des Duoschießens

Für die Paarwertung des Duoschießens wurden vom amtierenden König, Willi Asendorf, die Paare zusammengelost.

Hier die drei besten Paare:

1. Platz: Hans Jürgens und Willi Asendorf mit zusammen 349 Ring

2. Platz: Gertrud Sackmann und Hans Klingenberg mit zusammen 330 Ring

3. Platz: Claus Dieter Schonvogel und Ralph Koehle mit zusammen 307 Ring

Geschossen wurde KK 50 Meter (5 Schuß),, KK 100 Meter (5 Schuß und Glücksscheibe mit 5 Schuß)

Die ersten 10 Plätze auf der Preisscheibe belegten:

1. Platz: Marion Brünner (153,6), bester Einzelteiler: 16,3

2. Platz: Hermann Feldkirch (284,1)

3. Platz: Willi Asendorf (310,6)

4. Platz: Ralph Koehle (363,7

5. Platz: Edzard Brünner (442,8)

6. Platz: Jochen Spieler (475,5)

7. Platz: Werner Freymuth (503,9)

8. Platz: Hans-Wilhelm Wahlers (525,0)

9. Platz: Detlef Langscheid (549,4)

10. Platz: Claus Dieter Schonvogel (554,1)

Geschossen wurde KK, 50 Meter.